Liebe Freunde!
Mein Name ist Bert Rock. Ich bin der Leiter der Gruppe. Ich führe durchs Programm, singe und spiele Begleitgitarre. In meinem Leben außerhalb der Rockys mache ich ganz normale Dinge, z.B. spiele ich noch in anderen Gruppen wie DEKAdance oder bei Olaf Schubert. Auch habe ich ein Buch geschrieben, welches sehr lustig ist und auch zwei Tonträger veröffentlicht, wo die Musik aber etwas ernster ist, und da singe ich auch englisch, aber dort bin ich ja nicht Bert Rock, sondern Bert Stephan.
Was ich in meiner Freizeit mache, kann ich nicht sagen, weil ich keine habe. Aber wenn ich welche hätte, würde ich Darsteller in einem Film sein wollen, wo Geschlechtsverkehr gemacht wird, oder wenigstens solche Filme ankucken. Ich weiß das klingt jetzt bisschen doof, aber was würdest du in deiner Freizeit machen?




Buch und Solo-CD's anklicken - anlesen/hören - bestellen - genießen!

Bestellen unter www.eimerverkauf.de